Willkommen beim Bayern Fanclub Laubach e.V

www.bfc-laubach.de

CL Finale BvB vs. FC Bayern München

26.05.13 (Informationen)

 

CL – Finale 25.05.2013 in Wembley

Neues Jahr, neues Glück!

Da es letztes mal kläglich in die Hose ging und der Schuldige auch gleich Ding fest gemacht war, hatte der Vereins eigene Grillofen dieses mal immer noch Hausverbot. So wurde am CL-Final-Samstag herzhaft gegrillt, mit Salatbuffet und Brötchen.

Den gigantische Grill brachte Mitglied Markus mit.

Es wurde so gegrillt dass jeder pünktlich zum Finalanpfiff fertig waren. So wurde um 18 Uhr von Grill-Feuer-Meister Gipser mächtig ein geheitzt. Kurze Zeit später standen sie auch schon Schlange.

Als jeder satt war und den Magen voll hatte, wurde zusammen aufgeräumt, sodass keiner den CL-Final-Anpfiff verpasste.

Mit großer Spannung und hoher Erwartung ging es auch gleich zur Sache. Aber in der ersten Viertelstunde hatten wir großes Bedenken, da war Dortmund wirklich besser und stärker, ob das heute wohl gut gehen wird. Aber unsre Bayern sind doch einfach spitze und nach der Aufwärmphase übernahmen sie das Zeppter.

Nach grandiosem Spiel, war nach 90 Minuten die Freude grenzenlos und der Sieg mit 2:1 unter Dach und Fach.

Mit Freudentänze wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

CAM00415CAM00416

CAM00417CAM00418

CAM00405CAM00406

CAM00407CAM00408

CAM00409CAM00410

CAM00411CAM00412

CAM00413CAM00414

CAM00427

CAM00425CAM00426

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>