Frühjahrstreffen des LV Südbayern

vom 30.04.2015 bis 3.05.2015

Die Camping und Rallyefreunde waren dieses Jahr mit 5 Einheiten auf dem Frühjahrstreffen vertreten.

Das Treffen fand auf dem 5 Sterne Campingplatz Tennsee in Krün statt...

Die Rallye Ausschreibung liest sich gut, von einer Maiwanderung bis zur Zugspitze  es gab auch jeden Abend ein 3 Gänge Menü

im Restaurant am Platz, und zum Abschied war ein Frühstücksbuffet vorgesehen.

Donnerstag reisten die meisten Mitglieder an, und konnten noch die lachende Sonne genießen

um 15 Uhr hat Roland uns alle bei der großen Tafel begrüßt.

 

      

Prost Roland  er konnte 73 Mitglieder zum Frühjahrstreffen begrüßen, erklärte uns den Ablauf

Mit Sekt, Bier und a Schnapsl genossen wir die Sonne

 

Zum Abend war das erste Abendessen , dieser Bericht wird sich wie eine Speisekarte lesen...

Kulinarisch ein Traum...

1. Mai

Heute war normal laut Programm die Fahrt zur Zugspitze geplant , wurde jedoch wegen schlechten Wetter um ein Tag verschoben.

Auch bei dem Regenwetter stampften ein paar mit, nach Mittenwald und konnten Sich Abend

wieder im Restaurant stärken.

Heute

Ich konnte in der runde nur Zufriedene Gesichter sehen, und dicke Bäuche , jeder wurde satt.

Das Personal auf dem ganzen Campingplatz war sehr Freundlich, und Professionell

2. Mai

Heute ging es für die Zugspitzler Truppe um 8:15 Uhr los mit dem Bus....

Jeder konnte tun und lassen was er wollte, kein Zwang , kein drang...

Nun war es wieder 19 Uhr und es gab was zum Essen

 

 

Nach dem Essen hat Roland sich noch bei Herrn Zick und seiner Crew recht herzlich Bedankt.

Auch an dieser Stelle lieber Roland , lieber Landesverband Südbayern

Vielen Dank für das tolle Frühjahrstreffen auch im Namen der Mitglieder der

Camping und Rallyefreunde Memmingen e.V

Wir haben uns in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt, und sind um 3 kg schwerer

Trotz das die Sonne nur 1 Tag so richtig da war, waren die Tage auf dem Campingplatz sehr schön.

Das Programm und das Menü war toll...

3. Mai

Heute war Tag der Abreise , und wir konnten noch am Frühstücksbuffet im Restaurant stärken für die Heimfahrt

 

Wohlauf und Gesund kamen wir Zuhause wieder an.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ?

DU auch ?

Mitglied werde und dabei sein