Abzelten  vom 2.10.14 bis 5.10.2014

 auf dem Ferienhof Musch

 in Mühlberg bei Rot a.d. Rot

 

Donnerstag reisten die Campingfreunde des CRF Memmingen auf dem Ferienhof Musch an,

der letzte kam gegen 18 Uhr an somit traf man Sich zu einem plausch uns zu leckeren Muscheln im

Aufenthaltsraum. Für die wo Muscheln mögen war das ein Schmaus... Unsere Erna

hat sich fein und lecker zubereitet.  Es blieb nur noch die Schale über..

 

Den Abend hatten wir viel zu Erzählen, von den Fahrten und den Kuren so schaut keiner mehr auf die Uhr.

So Verging der erste Abend im Fluge.

Unserere Wagenburg, mit einer herrlichen Aussicht am

Freitag den 3 Oktober

 

Heute gibts wie bei jedem Abzelten, was schon so richtig Pflicht ist, und immer wieder lecker

schmeckt, Sauerkraut und Kesselfleisch von den Köche Erna und Bertl.

Wir genießen auch somit eine herrliche Morgensonne.

Danach ging die Fraktion Pilzsammler nach dem leckeren Sauerkraut Schmankerl

ab in den Wald

mit Hund Frodo und Lucky, Erna, Manuela,Rosi, und Helga wie auch Marianne.

Leider war die Ausbeute nicht mehr der Renner somit gingen wir mit leichtem Gepäck wieder zurück zum Platz.

Dort genießen wir noch die herrliche Herbstsonne auf dem Mühlberg.

Es ist momentan Saison für Zwiebelkuchen und Federweisser, so gab es zur Nachmittagszeit

feinen selbstgemachten Zwiebelkuchen warm gemacht und Eisgekühler Pfälzer Federweisser

Gegen Abend haben wir noch im Aufenthaltsraum gebabbelt, Tischkicker und Billard gespielt.

 

Und Manuela hat noch schnell ein kleines Häppchen zusammen gestellt, den ohne Unterlage geht nichts

So verging ein Sonniger und Lustiger Tag der Deutschen Einheit mit den Campingfreunde

Heute ging es zu Frühschoppen in den Aufenthaltsraum in dem es zur Mittagszeit noch einmal

das Sauerkraut gibt.

Die einen blieben nach dem Essen sitzen, die anderen gingen mit dem Hund

so hatte es wieder der Lucky sehr wichtig mit den Ästen und stöcken.

Zurück am Platz hat Marianne einen feinen Kaffee gemacht, und Helga brachte einen Käsekuchen und Käsekirschkuchen.

Mit vollem Bauch sind wir noch in die Herbstsonne gesessen, und haben die Abend ausklingen lassen.

Sonntag

So war wieder ein schönes Wochenende vorbei.

Ein paar gingen noch in Rot an der Rot zur Gasthaus Linde um Mittag zu Essen.

Schön das es die Campingfreunde aus Memmingen gibt