Baggerseefest in Eggelstetten vom CC Donauwörth

auf dem Campingplatz

http://www.donau-lech-camping.de

Am Mittwoch

sind wir mit 6 Einheiten zum  Baggerseefest nach Eggelstetten gefahren.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Das Wetter war über das Fronleichnam Wochenende sehr heiß 32-35 C.

Am Mittwoch Abend um 19 Uhr wurden wir von Egon Böhm im Festzelt begrüßt.

Gemeinsam, wurde bis tief in die Nacht geplaudert, Gesungen und neue Campingfreunde kennengelernt aus  Illertissen.

 

Donnerstag ( Fronleichnam) war wieder ein herrlicher Sonnenschein, und wir mußten unseren Körper abkühlen.

So gingen die eine mit den Hunden Spazieren, die anderen ins Wasser und unsere Manuela mußte kurieren.

Gegen 17:30 Uhr hieß es Essen fassen, es gab feine Rinderrouladen mit Spätzle und ein kühles Blonde, noch war

im Zelt eine Hitze um die 30 C.

Abends wurde bei Musik, Gesang und Tanz eine Tafel gebaut unter dem klaren Himmelszelt

Freitag:

Auch heute scheint die Sonne, und heizte uns ein, jeder machte was er wollte

Rosi und Erna, Walter und Bertl sind ins Wasser gegangen nur Manuela drehte eine kleine runde

Sie hatte Angst vor den Turbo Fische ;)

 

Gegen 17:30 Uhr gabs wieder was zu Essen Fleischkäse mit Kartoffelsalat

Keiner wollte lang im heißen Zelt sein, so baute man wieder in der Mitte unsere Tafel.

Musik, Gesang, und Trasch

 

Um 0:30 Uhr war dann Schluss, und fanden in der lauen Nacht auch den Schlaf.

Samstag:

Auch heute lebten wir bei großer Hitze in den Tag, wir genießen einfach

die Stressfreie Zeit.

Bis es Abends gegen 17:30 wieder zum Essen gerufen wurde.

Heute gabs Schäufele mit Kartoffelsalat.

Heute bauten wir eine Tafel vor Manu und Bertl's Wohnmobil eine Tafel.

Es wurde stehts Sturm und Hagel angekündigt.

Doch wir blieben lange verschont, und es kam ab 22 Uhr erst das Kühle Nass.

Sonntag:

Heute war der Tag des Abschiedes, aber auch es gab ein Frühstück

das im Aufenthaltsraum angeboten wurde.

 

Mit Musikalischer Begleitung ging unser Baggerseefest, Clubausfahrt zu Ende.

Es waren wieder tolle Tage mit tollen Leute.

Der CRF-Memmingen e.V Bedankt sich noch für die Gastfreundschaft.

bis zum nächsten Jahr