Unser Grillfest 2013

Galerie ->Bilder Grillfest 2013

Unser Grillfest haben wir auf dem Zeltplatz in Abtsgmünd  am Laubacher Stausee vom  9 bis 11 August abgehalten.

Nachdem alle Mitglieder wohlauf den Zeltplatz gefunden haben, gab es am  Freitagnachmittag  einen Bienenstich ( Als Kuchen) dazu Kaffee .

Dieser Bericht ist knapp und kurz gehalten dafür gibt’s Bilder die mehr aussagen wie 1000 Worte J

Samstag: 10.8.2013

Das Wetter war wieder toll, und wir hatten die Pest, und zwar die Fliegenpest. Jedoch haben wir uns da nicht stören lassen und unsere Moskito Rollos fallen gelassen.  Es gab nach dem Frühstück noch das Sektfrühstück …

Nachmittags fanden sich alle ein zum Schnippeln bei Lothar und Erna.

Danach haben noch so einige Boule gespielt, und wer war der Gewinner?

Gegen 18 Uhr gab es ein leckeres Ungarisches Kesselgulasch, nach Rezept von Erna und Lothar direkt aus Ungarn.

Es war ein super leckeres Essen ….

Den Abend haben wir bei fröhlicher und feuchter Laune ausklingen lassen.

Sonntag: 11.8.2013

Für die einen war heute Abreisetag und somit haben die meisten Eingepackt und sind nachhause, 3 Einheiten blieben jedoch noch auf dem tollen Platz und fuhren dann weiter in Richtung Guntersblum zur Kellerweg Rallye

Das Grillfest haben wir bei tollen Sonnenschein abgehalten und war richtig Gemütlich, unser Motto alles kann Nix muß!!

Bilder Grillfest 2013