30. Jähriges Jubiläum der Ulmer Spatzen e.V

Mit 3 Einheiten, waren wir zur Ulmer Spatzen Rallye in der Ringlesmühle bei Utzmemmingen angemeldet.

Wohlauf kamen wir in der Ringlesmühle an,wurden vom 1. Vorstand Stefan Enderle Begrüßt

und bekamen unseren Platz, Dank unserem Mitglied Bärbel die bereits vor Ort war Organisierte es

damit wir zusammen stehen, war auch nicht all zu schwer bei 2 Wohnwagen und 1 Wohnmobil.

Um 18 :30 Uhr war das Vorbestelle Essen zur Abholung bereit im Festzelt.

 

 

das leibliche Wohl, kam nicht zu kurz.

Es gab eine allgemeine Begrüssung von Stefan Enderle und dem Bürgermeister von Utzmemmingen.

Danach gab es noch ein paar Showeinlagen. ( Keine Genehmigung die Bilder zu Veröffentlichen)

Das Festzelt war gut gefüllt mit cirka 110 Einheiten

Am Samstag wurde noch eine Stadtbesichtigung in Nördlingen angeboten

Auch für den Samstagmittag wurde Kaffee und Kuchen geboten

Um 18 Uhr 30 wurde das vom dem Ringlesmühle Chef zubereitete Spanferkel angeboten

 

Die MaMas ( Markus und Matthias) machten Stimmung !!

So ging auch dieses tolle Fest zu Ende

********************************************************

Sonntag nach dem Frühstück, ging es dann wieder Nachhause

Der CRF Memmingen e.V Bedankt sich für die Gastfreundschaft.