40. Leberkäsrallye des CC Heidenheim und wir waren dabei

 

Die Camping und Rallyefreunde Memmingen e.V waren mit 6 Einheiten bei der diesjährigen Leberkäsrallye vertreten

und zwar mit 6 Einheiten.

Wir hatten ein tolles Wochenende , das Wetter machte soweit auch mit, und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Freitag Saure Kutteln ; Bratkartoffeln und auch Schnitzelweckle wie auch Thüringer Bratwurst, auch für die schlanke Linie gab es Salat.

Kuchen und Kaffee, wie auch das Kühle blonde.

Samstag Leberkäse mit Gürkle und Senf.

Es war wieder eine tolle Ausfahrt auf dem Schmaleich mit einer tollen Gruppe.

Durch die zahlreiche Teilnahme von 6 Einheiten waren wir den zweit stärkste Club der vertreten war.

Danke auch an meine Mitglieder

Danke auch für die tolle Leberkäsrallye nächstes Jahr sind wir wieder dabei.