Frühjahrstreffen des Landesverbandes Südbayern auf dem Campingplatz Bayerbach

 

Über das 1.Mai Wochenende lud der LV Südbayern Roland Tanfeld zum Frühjahrstreffen

auf den Campingplatz Bayersbach ein.

Am Tag der Anreise begrüßte uns Roland mit einem Schmankerl und Schnäpsle

Für die Spätanreisende gab es noch ein  spätes Bayr. Vesper

Und den Tanz in den Mai mit fetziger Musik

 

Am 1 . Mai war Kaffee und Kuchen angesagt, was auch zahlreiche Camper in Anspruch nahmen.

Am 2. Mai machten wir einen Ausflug zu Fuß nach Bad Birnbach zum Gasthof Wasner und ließen uns kulinarisch Verwöhnen.

durch eine herrliche Rotttal Landschaft

Das Vorbestellte Essen war flott am Tisch, es gab zu Auswahl

1/2 Hausente gefüllt dazu Rotkohl und Reibeknödel

oder

Schweinefilet in Cognac Pfeffersoße  Kartoffelgratin und Speckbohnen

oder

gebratener Zander mit Petersilienkartoffel

Das Essen war eine "Wucht" dat der Boyer sogan :)

Das Gasthaus Wasner bot eine Rustikale Atmosphäre

Wer nicht mehr zu Fuß zurück laufen möchte konnte mit dem Shuttle Bus zurück.

Man konnte auch das Angebot genießen ins Thermalhallenbad zu gehen, oder einfach das Wetter zu genießen.

Am nächsten Tag war nocheinmal das Festzelt geöffnet mit Erich der uns richtig einheizte

mit Tanzmusik, so war auch die Tanzfläche sehr gut Besucht.

Auch für das leibliche wohl war gesorgt, so gabs für die einen einen Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat

für den anderen ein Bayrischer Vesperteller

Der Abend war richtig nett, super Atmosphäre.

Sonntag:

Leider war es heute soweit und es war für die meisten Abreisetag.

Es wurde ein sehr schönes Buffet aufgefahren mit allerlei Schmankerl.

So heißt es auch zum Frühjahrstreffen dieses Jahr " Pfirti bis zum nächsten Johr"

der Campingplatz Bad Bayerbach und der LV Südbayern gaben Ihre 100 %

Danke sagen hiermit die

5 Einheiten des CRF-Memmingen e.V

die dabei waren