Anzelten 2015

                                                 der Camping und Rallyefreunde Memmingen e.V

Es ist wieder soweit, und in diesem Jahr eröffnen wir die Saison mit unserem jährlichen Anzelten

 Wir sind von Gründonnerstag bis Ostermontag auf dem Campingplatz Richterbichtel in Rottenbuch im schönen Schongau

Die Wetter Prognosen waren nicht berauschend doch schafften es 6 Mitglieder dabei zu sein.

 

Gründonnerstag war die Anfahrt schon spektakulär, so kamen wir aber Gesund am Campingplatz an.

Den Gründonnerstag ließen wir in der Campinggaststätte ausklingen, bei Pizza und co.

 

Karfreitag , lachte die Sonne und Bertl und Manu machten zur Mittagsstunde

Schwäbische Kässpätzle mit Zwiebelschmelze und Salat

  

Das Ergebnis sah lecker aus

 

dazu Salat

 

Den Nachmittag haben wir bei der selten zu sehenden Sonne auf dem Platz genossen.

Bis es wieder so weit war zum Abendessen

es gibt Sauren Käs mit Musik (Zwiebeln) und von Dieter gesponsertem Bauernbrot.

Den Abend haben wir im Aufenthaltsraum ausklingen lassen bei Bier und Wein.

      

 

Karsamstag

 wollte die Sonne nicht wirklich lachen , so macht sich der Schnee breit.

Heute trafen wir uns erst zu Kaffee und Kuchen, den die Manuela selbst vor Ort im Wohnmobil zubereitet hat

 

So halten wir den Clubabend ab, und besprachen ein paar Themenpunkte, und unsere nächste Termine.....

 

Die Frauen brav zuhause, gingen die Männer etwas Bundesliga schauen, so war der Karsamstag auch schon vorbei.

Ostersonntag

Heute um 8 uhr 30 trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück der vom Campingplatz Angeboten wurde,

Osterfrühstück mit Sekt

Dir haben fein geschmaust, das Wetter war eher Winterlicht wenn nicht Weihnachtlich ;)

Jeder verbrachte seine Freizeit bis gegen 13 Uhr ein Klopfen und Läuten erhallt,

Manuela hat gekocht, es gab

Allgäuer Fleischpflanzel mit Kartoffelsalat und Spiegelei , was für ein Schmaus....

Am Abend liesen wir das Anzelten ausklingen in der Gaststube bei einem Diavortrag vom Campingplatz.

Scheeee wars....

Auch wenn das Wetter nicht wirklich "Frühlingshaft" war haben wir trotzdem schöne Sonnenstunden erhaschen können,

für die Teilnehmer am Osterfest gab's so ein

vom Campingclub ein Osterfrühstück ins Nest

*********************************

Zum Einstand unseren neuen Vorsitzende Manuela Endres gab's

ein Kasten Bier und das Mittagessen mit den Fleischküchle für die Mitglieder

**********************************

An dieser Stelle möchten wir die Zeilen schließen, und wünschen allzeit gute Fahrt