Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Archive for September, 2013

Heute dürfen wir offiziell unser neuer Hund Namens Lucky vorstellen, Lucky ist ein Appenzeller Mischling und ist von unserem Nero der “ Neffe” das große Glück haben

wir gehabt als wir nach einem Welpen Ausschau gehalten haben.

Lucky ist 10 Wochen alt, sehr verspielt und ein richtiger Rabauke und ein Beschützer Smiley 

Unser Welpen wird auch gleich ans Wohnmobil gewöhnt , und das Campen muß auch gelernt werden.

CAM00868PICT0024

Schon lang waren wir Angemeldet zur Leberkäs Rallye , möchte auch noch einmal Hinweisen das die Rallye nichts mit Autorennen zu tun haben sondern eher

ein Freundschaftstreffen ist. Dort mit 1. Vorstand der gern meine Reiseberichte ließt und wir kenne uns auch schon Persönlich, und wir freuen uns wenn wir

uns auf den Rallyes  Treffen.

Es waren noch vom Campingclub Memmingen Bärbel und Walter wie auch Dieter Bauer dabei, Rosi reiste mit dem Zelt mit uns, sie hat auch auf den Geschmack gekommen

Rallyes zu Besuchen.

Freitag 6.9.2013

Da ich heute auch noch Urlaub habe , weil wir ja unser Hund erst 1 Woche haben , so wurde das Wohnmobil schon Fix und Fertig gerichtet, und viel braucht man nicht.

Gegen 15 Uhr kam Rosi und packte Ihr Zelt noch ein und wir kamen los, es waren nur um die 80 Kilometer bis nach Nattheim, dort findet die

Rallye statt.   Die fahrt gefällt unserem Lucky sehr, und er fing dann auch bald an zum Schlafen unter dem Tisch …

Freundlich war der Empfang, und bekamen ein nettes Plätzle neben an kommt dann das Zelt von Rosi

PICT0026

Unsere Einweiser

CAM00877CAM00878

Das Zelt steht, unser Wohnmobil ist häuslich eingerichtet. Nun kann unser Wochenende los gehen

CAM00885CAM00879

CAM00881CAM00883

Unser Lucky hatte Spaß am “Buddeln” und schaute auch Neugierig dem Treiben zu.

PICT0023PICT0024

Unser “Bub” weiß auch schon das Geräusch wenn man am Kühlschrank was heraus holt, und innerhalb Sekunden steht er parat.

PICT0027

PICT0030PICT0031

ein schönes Gelände, und viel Natur um uns herum , uns gefällt es

Nach dem Anmelden sind wir gleich festgewachsen und blieben am Festzelt Sitzen.

Dort gab es dann für Bertl Wurstsalat , und ich nahm mir eine Currywurst und statt Wein versuchte ich Bier und Weizen

nicht mal so schlecht, aber da hauts mich immer um… aber ist Magenfreundlicher.

Der Abend war richtig LAU und wir hatten nette Gesellschaft, und unser Lucky war überall der Mittelpunkt

PICT0043PICT0045PICT0047

PICT0053PICT0054

Es war richtig Stimmung, und wir versuchten uns an der Bar bei SEX on the BEACH und haben dann noch einen Sekt

probiert, beim Sekt wurde klar, UNS ZIEHT ES DIE SCHUHE AUS!!

Gegen 23:45 Uhr gingen wir zum Wohnmobil, Bertl und Lucky ins Bett, Manu und Rosi machten noch einen  Haus Sekt nieder

vor dem Wohnmobil , auweh  den Kopf will ich morgen nicht haben …

Samstag 7.9.2013

Gegen 5 Uhr mußte Lucky raus, und Bertl auch so merkte ich erst einmal mein Kopf und bäh ist mir komisch, ich legte mich

gleich mal wieder hin und schwups Klopfe es an der Wohnmobil Tür es war Nachbarin Rosi und holt die Brötchen um 8:30 Uhr ich

habe große Augen bekommen und leicht das Gefühl die Erwürgen zu müssen, SOOOO FRÜH!! Wir sind erst um 2 Uhr ins Bett.

Aber sie hatte schon 28 Crad im Zelt, okay beim Frühstücken ging mein Kater weg, und war halt noch Matt.

PICT0061

Unser Frühstück wie immer lecker und reichlich , und Rosi warum schaust nicht her?

 

PICT0071 ist er nicht Süß??

Den Vormittag haben wir bei Sonnenschein vor dem Wohnmobil und mit Klatsch und Tratsch verbracht,

PICT0083

Gegen 13 Uhr, war dann mein Kartoffelsalat und Tomatensalat fertig, nun muß noch Bertl an den Grill

PICT0087

Schnell haben wir noch Bärbel und Walter und Dieter eingeladen, so sind wir halt, wo 2 Essen können auch 4 Essen!

Bertl machte dann noch die Würstl und Steak

PICT0086PICT0088

PICT0089

Den Tisch noch gedeckt und uns geht’s wieder gut

PICT0090

Nach allem guten Kochen, und Frisch und Selbstgemachte was kommt da auf?

JA genau Geschirr, so haben Sich Rosi und Bärbel erbarmt diesen Geschirr Haufen weg zu Spülen

PICT0092

Danach machten wir AUGEN Pflege, und genießen die Sonne, der eine Im Alkoven

die andere im Stuhl die einen am Quatschen , ja und unser Lucky war Empört

PICT0105

er schaut hinaus , und Denkt warum soll ich ein Mittagschläfle machen ?

PICT0102PICT0104

Okay dann mache ich mal so als würde ich Schlafen wollen

PICT0100

Und was macht mein Frauchen ?  runter vom Polster, Super und unter den Tisch ok ok

PICT0095PICT0096

Das Kuchenbuffet war echt KLASSE , und jeder fand ein leckeren Kuchen

PICT0107PICT0108

Am Abend trafen wir uns alle wieder im Zelt zum Essen, es gibt Leberkäse mit Gürkle und a Brötchen

Da ich es mir nicht traute zu Essen probierte ich es bei Bertl und muss sagen es schmeckt lecker.

Der Abend war Amüsant und es gab paar Aufführungen von Aschenputtel und dann noch

die stinkende Socken von Alex aufgeführt.

PICT0116

PICT0117PICT0118

ein Lagerfeuer, für Romantik war gesorgt. Bald bin ich doch dann ins Bett, da die Nacht zuvor echt Sektlastig war.

Sonntag 8. September

Gegen 5 Uhr mußte Lucky raus, und ließ mich dann auch nicht mehr schlafen, einmal an den Schuhen , dann wieder der Teppich

so verging die Zeit  dann kam Rosi und wir sind gemeinsam in Zelt dort war das Frühstücken und Verabschiedung

CAM00888

Mit viel Mühe haben die Heidenheimer das Fest Organisiert, und wir hatten immer das Gefühlt Willkommen zu sein, und Spaß hatten wir auch.

Ein Freundschaftstreffen ( Rallye) macht Spaß man trifft wieder Kollegen , und aus Fremde werden Freunde.

Gegen 10 Uhr sind wir dann bei Sonnenschein abgereist, und freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn’s heißt es gibt Leberkääääs im Schmaleich

Rallyegebühr : 27 € inkl. Strom u. Wasser und Stellplatz für 2 Personen auch das Frühstücken am Sonntag war inbegriffen.

Camper freundliche Getränke und Essenspreise!!