Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Archive for November, 2016

persönliche Worte des “Autors”

Ein paar Zeilen, die ich einfach meinen Lesern ans Herz legen möchte.

Zuerst möchte ich Erzählen  wie die Homepage ManuMobil  entstanden ist.

Als ich das Reisen mit dem Wohnmobil begonnen habe ,haben mich immer wieder Freunde , Bekannte und Verwandte den

ich Erzählen musste wie die Ausfahrt war!

Und weil ich  immer und immer wieder die gleiche Story erzählte, dann kam ich auf die Idee ,

schreib doch einfach ein Reisebericht, und lass meine Freunde wissen, was ich Erlebt habe.

Das hat soweit auch immer gut geklappt, die ein Internetanschluss Zuhause haben  oder auf Facebook ManuMobil abonniert haben.

Und ich selbst konnte auch jederzeit auf meiner  Homepage alle Touren nachlesen Wann ich Wo war, so eine Art Logbuch.

Mein Schreibstil entspricht nicht das “Perfekte” DEUTSCH es gibt auch Fehler , manchmal auch von der Grammatik her einfach

nicht das perfekte, die Homepage ist rein Privat ich verdiene kein Geld, ich bezahle den Speicherplatz sowie die Domain selbst. Es ist mein Eigentum , dann können auch ruhig Rechtschreibfehler darin schlummern!Smiley

Ich habe vor ein paar Wochen eine e Mail erhalten, die mich persönlich getroffen hat, der Absender hat leider ein Falsche E-Mail Adresse angeben.

Ich benenne meine Überschrift wie ICH es möchte und wie ich es für richtig finde.

Wenn ich in Dialekt schreibe so ist das auch meine Sache, in Zukunft werde ich solche Wörter in “ “ setzen.

Ich wurde darauf hingewiesen mehrere Fehler in den Berichten zu haben, das sind Flüchtigkeitsfehler die entstehen wenn ich was gutes tun möchte und ein Bericht zu schnell schreibe, evtl. auch mit dem Smartphone Tippe damit dieser Zeitnah Online ist.Nachdenkliches Smiley

Es bleibt jedem Besucher frei  die Homepage zu lesen, oder zwinge ich jemanden dazu?

Was für Sitzungen und Besprechungen  ich abhalte  und in welchem Club ich bin ist auch mein persönliches!

Ich wundere mich manchmal dass es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben andere “Nieder” zu machen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diesen Artikel zu verfassen…..

Ich mache mir die Mühe um ein Reisebericht online zu stellen das bedeutet ich lass Dich an meinen Reisen teilhaben.

Somit möchte ich eigentlich nur wenn euch meine Seite oder meine Artikel nicht Interessiert, klickt einfach weiter.

Es gibt so viel in dem großen weiten Internet.Daumen hoch

Nun geht es langsam an die Winterzeit  und der Weihnachtszeit auf die ich mich sehr freue, vielleicht ein kleines

Gewinnspiel ausarbeite? Lass Dich überraschen E-Mail

Liebe Grüße sendet

Manuela