ManuMobil unser Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Reisemobilworkshop des DCC

Print Friendly

Ich wurde Eingeladen zum Reisemobilworkshop nach Essen-Werden.

Ich durfte die Vorstandschaft Andreas Jörn, und Dieter Albert wie auch Herrn Diekmann kennenlernen.

Gemeinsam mit 2 eigentlich 3 weitere Teilnehmer aus den Landesverbänden haben wir

Ideen,Informationen und Fakten auf den Tisch gelegt.

Gemeinsam pickten wir Interessante und Themen die umgesetzt werden können heraus,

und werden in Zukunft für Reisemobilfahrer mehr entgegenkommen bieten.

Wobei ich sagen muss, das unser monatlich erscheinende Campingmagazin “Camping”  viel Informationen bietet

über Reisemobile und Reiserouten.

Nachdem wir den Workshop beendet haben, und einen weiteren Termin zu einem neuen Treffen ging es ab auf

den DCC Messestand in Düsseldorf.

Nette Gesichter begrüßten Freundlich die Interessenten oder Mitglieder.

2015-09-03 13.38.28

Mehr Informationen zum Campingclub

www.camping-club.de

oder

unseren Orts Club  www.crf-memmingen.de

 

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “Reisemobilworkshop des DCC”

  1. Melanie Ryal sagt:

    Ich freue mich das jetzt auch der DCC  auch sich für die Reisemobilisten öffnet.
    Wenn das jetzt nicht zu spät ist, aber ich DENKE immer zuspät ist nie

Leave a Reply