Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Abzelten mit dem CRF Memmingen

Print Friendly

Es ist für die Camping und Rallyefreunde Memmingen wieder soweit das unser

Abzelten vor der Türe steht….

Freitag:30.09.2016

Ich habe nicht gewusst wann Bertl Nachhause kommt, und wann wir Starten können….

Einige der Camper waren bereits vor Ort und ich habe Zuhause  mit der Hufe gescharrt ….

Aber 15 Uhr war Bertl dann auch da von der Arbeit, und wir konnten bald los düsen….

Es geht los zum  Campingplatz Donau Lech bei Eggelstetten nähe Donauwörth.

Nach 2 Stunden Anfahrt und paar kleinere Staus sind wir gut angekommen, da bereits alles

Angemeldet und Reserviert war, hatte ich auch an dem Seitenstreifen der Wohnmobile Platz gefunden.

2016-09-30 17.55.05

Alle herzlichst Begrüßt und gefreut….. Und das Essen Köchelt auch schon vor sich hin… bis ich endlich ausgebabbelt habe

war Bertl schon mit dem Wohnmobil in der Waage und Strom angehängt… Bin gleich zurück

Heute Kochen meine Campingfreunde, es steht auf dem Programm heute Abend

Kesselfleisch mit Sauerkraut und Kartoffelpüree , au wie fein, ich freu mich schon darauf.

Gabi hat noch meinen Sonderwunsch erfüllt, ich bekam noch eine Blutwurst, und Bertl Blut und Leberwurst.

2016-09-30 18.31.43

Wir konnten mit unser Tafel noch richtig lang in die Nacht hineinsitzen, und das für Oktober

2016-09-30 19.13.06

Als ich ins Bett gegrabbelt bin, war es dann 01:30 Uhr  ……

Samstag:01.10.2016

Heute morgen war ich leider nicht so Fit, ich glaub die Fettverdauerle war eines schlecht oder 3 zu viel? Krankes Smiley

Ich “sterbe” aber ich konnte mich nach dem Frühstück noch einmal hinlegen, und somit in den Tag hinein drödeln.

Gegen 16 Uhr haben wir den Clubabend angesetzt und danach dann die Wohnwagentaufe von Gabi und Marko…

pünktlich wie die Mitglieder sind waren wir um 16 Uhr in der Tafel gesessen und haben den Clubabend abgehalten.

Die Wohnwagentaufe wurde dann mit Grillfleisch und Salaten ( Nudelsalat,Eisbergsalat,Gurkensalat,Tzaziki, und Kartoffelsalat) besiegelt.

2016-10-01 17.49.11

Für die Wohnwagentaufe hat Gabi und Marko noch ein Bonbon erhalten Sie dürfen 2 Nächte auf den 5 Sterne Campingplatz Elbsee

die Freude war groß….

Nachdem es mir Kalt wurde bin ich bald im Alkoven verschwunden, die anderen saßen noch in der “Mittelstraße” und plauderten.

Das ist die sogenannte Mittelstraße zwischen unsere Wagenburg

2016-09-30 17.55.13

Sonntag: 02.10.2016

Heute gegen 8 Uhr habe ich die Bestellten Brötchen geholt Eier abgekocht und richtig Gefrühstückt, leider im Wohnmobil

draußen war es feucht und kalt….

2016-10-02 08.19.42

Heute Mittag steht Camper con Carne auf dem Speiseplan mit Reis, was wir gemeinsam im Aufenthaltsraum eingenommen haben.

2016-10-03 08.51.47

Das Rezept steht in der Campingzeitung des DCC oder hier in meiner Rezeptsammlung, der Clou des Chilis ist das etwas Schokolade drin ist,

das gibt die Farbe und nimmt die Säure der Tomaten. Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wir haben uns noch bei Helmut im Vorzelt einen absacker oder auch 2 gegönnt und sind dann auch wieder nach der zwölften Stunde ins Bett.

Montag: 03.10.2016

Heute war das der Deutschen Einheit und somit ein Feiertag, wir müssen doch alle leider wieder Nachhause, und es gab heute um 10 Uhr noch

Weißwürste mit Senf, und Helmut hat noch leckere Brezen besorgt…. na in Bayern darf das nicht fehlen “Weißwurstfrühstück”

aber ohne Weizenbier Müdes Smiley  ja nun heißt es für die Camping und Rallyefreunde nehmt Abschied Brüder ….. bis nächstes Jahr.

2016-10-03 19.49.27-1

Ich selbst werde die Saison nicht beenden und werde noch so einige Ausfahrten mit dem Wohnmobil haben….

Es war eine tolle Ausfahrt das Wetter hat wieder mal mitgespielt tolle Leute … gutes Essen , was will das Camper Herz mehr?

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.