Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Omnia der Campingbackofen aus Schweden

Print Friendly

Nun möchte ich meine Erfahrungen hier niederschreiben, und evtl. andere Unentschlossene dazu bringen Ihren Entschluss zu fassen.

Den Omnia Backofen habe ich vor längeren Zeit gekauft, und bei einige Ausfahren genutzt,weil ich gern beim Frühstücken “frische Brötchen” haben

möchte, und auch mal einen leckeren Auflauf oder ein Brot.

Ich denke  Bilder sagen mehr wie 1 000 Worte so möchte ich euch ein Video zeigen.

Omnia Backofen

 

Ich habe auch  von einem anderen Camper die Info bekommen , das dieser Omnia schon in der 50 er Jahre sehr Populär war.

Rezepte kann ich nach und nach hier in meiner Rezeptecke Einfügen, aber es tummeln sich sehr viele Rezepte im Internet

wie auch in den Foren.

So sind hier einige Rezepte : http://www.mobile-freiheit.net/_forum/viewforum.php?f=445

oder auch hier

https://www.google.de/search?q=Omnia+Rezepte&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Überzeugen das Omnia wirklich was tolles ist.

Comments are closed.