Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Jemand Überraschen !!

Print Friendly

In einer Facebook Gruppe war öfters mal die Frage, wie überrasche ich ein Reisemobilist oder ein Camper….

Die Freude beim erhalt solch ein “Schmankerl” Geschenkle macht immer wieder Freude…

Auch ich hab in der letzten Zeit so einige Geschenke erhalten, einmal auf ein Stellplatz und ansonsten

Zuhause!

DHL Startseite

Wie geht man vor?

Durch ein Gespräch erfährt man meist, wo Dein Camper/Wohnmobilist ist, und wie lang er Sich dort aufhält

Die Anschrift des Stellplatz o. Campingplatzes aus dem Internet suchen.

So sollte dann die Anschrift aussehen (BEISPIEL)

Kur und Vitalcampingplatz

z.H Frau Manuela Endres (Wohnmobil Kfz:Kennzeichen BC-xx-XX

Walter-Schulz-Straße 4,

86825 Bad Wörishofen

Und schon kann das Paket auf Reisen gehen, glaubt mir, es macht immer wieder eine Freude

so ein  Paket oder ein Brief zu erhalten.

Ostern kommt ja bald! Zwinkerndes Smiley 

Bereits der Maxibrief bis MAX 1 kg FÜR 2,60 €  ist auch schnell Abgeschickt

Hier ein paar Bilder von meiner Überraschungen

2015-12-11 15.05.18

Dieser tolle Maxibrief hatte leckere Weihnachtsschmankerl  tolle Idee von Angela DankeRote Rose

Auch von einer Freundin Peggy

Bericht von meiner LeserGeschenk

Wünsche viel Spaß !!! probiert es aus

Rote Rose

Leave a Reply