Manuelas Reisen&Abenteuer

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Über mich

Print Friendly

Ich bin Manuela und wurde  7.12.977 geboren  geh wie viele andere auch gern in Urlaub ich mag das Reisen.

Somit hatte ich schon lange im Sinn mir ein Wohnmobil zu kaufen,

was ich auch getan habe. Eines Tage als ich auf Arbeit war ist mir eine Annonce ins  Auge gefallen.

Somit kostete mein erstes Wohnmobil

um die 4000 € mit viel Reparatur, aber auch mit vielen schönen Erlebnisse und Ausflüge waren dabei. 

Nach 4 Jahre haben wir  unser Knaus Traveller gekauft.

Warum ich die Reiseberichte schreibe?

Als erster Linie ging es mir darum meine Freunde und Bekannte zu Informieren,

weil ich Zuhause oft die Urlaubs Story immer und immer wieder neu Erzählen musste,

ich hatte dann die Idee einen Blog zu eröffnen und habe auch viele weitere Leser gefunden

Die meine Art von Reiseberichte und Erzählungen schätzen,

wie man auch bestimmt schon gelesen hat. Es geht  viel um des Leiblichen Wohl Zwinkerndes Smiley

 

Meine Hobby,s

Kochen, Camping Urlaube , Internet gemeinsame Ausfahrten

 

 

Und meist meine Besatzung Co Pilot und Navi

 

Besatzungid=“attachment_798″ align=“aligncenter“ width=“640″ caption=“Mein Bertl und mein Bruder Walter“

Comments are closed.