Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Urlaubsgrüße per APP

Print Friendly

Wir hatten die Möglichkeit in unserem Frankreich Irland Urlaub

die App “Urlaubsgruss” zu testen, und konnten Freunde und Bekannte

eine Urlaubskarte zusenden, die sich freuten , manche sich leider nicht mal Bedankten.Nachdenkliches Smiley

Die App kann im Google Store kostenlos gedownloadet werden, dann

kann man diese mit dem Smartphone oder Tablet öffnen!

Somit kann man seinen Freunden eine Postkarte erstellen mit den Urlaubsbilder

die mit dem Smartphone geschossen wurde. Ich persönlich nehme die Einstellung

Collage,somit kann man auf einer Postkarte 6 Bilder abdrucken, dann besteht

die Möglichkeit noch einen Text auf die Karte zu schreiben .z.b Liebe Grüße aus Irland

Die Schriftart&Schriftgröße kann man selbst verwalten, nun kommt noch auf der Kartenrückseite

ein persönlicher Text und die Adresse der die Postkarte erhalten soll.

Nun noch ab zum bezahlen 1,69 € inklusive Druck und Versand und 2 Werktage später

freut sich jemand…  Die Bezahlung erfolgt u.a. Lastschrift,Guthabenaufladung,PayPal. KK

Wir schreiben persönliche Postkarten mit Urlaubsgruß sehr gerne und es macht uns nichts aus

wenn Sie aus Deutschland abgeschickt wird, aber dafür sind unsere Bilder aktuell und schnell beim Empfänger.

Wir versenden auch nur an Leute die kein Whatsapp oder Facebook haben oder überhaupt Internet.

Ansonsten ist man bei uns auf ManuMobil oder per Whatsapp gut Informiert.

Postkarte20160321121812_thumb[1] 

Meine Karte Collage, mit 6 Bilder …… sei kreativ

Comments are closed.