Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Certec® Wassertuning

Print Friendly

Mein sauberer Begleiter

Bevor es auf die große Reise ging nach Irland habe ich mich erst einmal im Internet erkundigt wie ich ich am besten

mein Wasser im Tank “haltbar” mache.  Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten das Wasser “haltbar” zu machen.

Auch die Preise gehen sehr weit auseinander.

Ich habe dann die Firma Certec® gefunden die einen Artikel auf dem Markt hat Lilie Wassertuning das mein Interesse geweckt hat , der Lilie Stick “Wassertuning”

Der Stick schwimmt 1 Jahr im Frischwassertank und mit der Keramik und Silberionen Kombination  das Wasser “keimfrei” hält.

Ich habe nun 1 Jahr lang  das Wassertuning der Firma Certec® getestet und kann sagen das ich jederzeit wieder diesen Stick.

Einfach den gewünschten Stick Bestellen , es gibt ihn für verschiedene Größen 30 L 100 L 200 L , und dann in den Wassertank “hängen”

Der Stick sollte während des Betriebs steht im Wasser sein, nicht trockenlegen…. aber das steht in der ausführliche Bedienungsanleitung .

Ich habe somit auch ein sicheres und sauberes Gefühl dabei. Der Certec® Stick kann bei Fritz-Berger oder in jedem gut sortierten Camping Handel erworben werden.

Genauere Informationen und Fakten  findet man auf der Homepage des Herstellers www.certec-filter.de

2016-03-01 15.47.44

2016-03-01 15.48.23

Comments are closed.