Manuelas Reise&Abenteuer Blog

Im Hotel bist Du Gast,im Wohnmobil Zuhause

Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Caramba Magic Wonder

Print Friendly

Meine Erfahrung mit dem Produkt “ Caramba Magic Wonder”

wonder

Bei meiner gründlichen Wohnmobilwäsche sah mein Wohnmobil sehr Sauber aber Matt aus, und ich habe dann die Empfehlung erhalten das Magic Wonder auszuprobieren, das soll einfach in der Anwendung sein.

Man sollte Beachten das man nicht in der Mittagssonne sowie bei Regen das Wohnmobil damit behandelt.  Ich habe mich mit Microfasertücher und Küchentücher bewaffnet und habe begonnen  so wie es in der Anleitung steht auf die Flächen aufzusprühen und einreiben, nach einer kurzen Einwirkzeit kann man es mit einem sauberen und trockenen Microfasertuch “polieren” ich war sehr erstaunt! So schnell war das Wohnmobil auf “Hochglanz” poliert.  Sogar die Wohnmobil Acryl Fenster erhalten wieder “Glanz”

Ich habe für mein komplettes Wohnmobil (Ohne DACH) 1 Stunde gebraucht.  Wer das Produktblatt von Magic Wonder anschaut findet viele Anwendungsgebiete.

Sogar für meine Kunstoff Umkleidung am Wohnmobil konnte ich wieder Glanz und Sauberkeit präsentieren.

Auf alle Fälle ist Magic Wonder sowie das aus dem gleichen Hause stammende Caramba Rostlöser mit an Bord bei jeder Ausfahrt.

Informationen von Magic Wonder

Comments are closed.